[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

Orvis Film Tipp: 120 Days, Chasing Tarpon with a Madman

Tarpon bei der Landung
Jeder der sich schon mal mit der Fischerei auf Tarpon in den Florida Keys beschäftigt hat ist mit Sicherheit über einen Namen gestolpert. Die Rede ist von niemanden geringeren als David Mangum von Shallow Water Expeditions. Er gehört zu den gefragtesten Guides in den Florida Keys und ist außerdem für seine atemberaubenden Filmaufnahmen bekannt. In einem neuen Film von Felt Soul Media wird sichtbar wie sehr David für diese Fischerei lebt. Seine Zielstrebigkeit, manche würden sagen “Besessenheit” für den Silver King haben ihn zu einem der besten Guides der Welt gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Menü