[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

Neue ORVIS-Ruten für 2015! Recon kommt!!

Sie sind noch nicht im Handel verfügbar, aber Vorfreude darf sich schon langsam aufbauen. RECON heißt die Rutenserie, die Orvis im kommenden Jahr präsentiert. Die Ruten definieren das mittlere Preissegment neu!
 

Die ersten amerikanischen Händler konnten die Ruten schon mal auf der Messe IFTD / Orlando, FL in die Hand nehmen. Das Team von „Trouts Fly Fishing“, einem der renommiertesten Shops der USA hat sich über die neuen Orvis Recon Fliegenruten bereits geäußert:
„Wir haben viele der neuen Ruten der großen Hersteller im mittleren Preissegment geworfen und die meisten Modelle haben uns ganz gut gefallen. Das dauerte aber nur bis heute morgen, als wir die neuen Orvis Recon Ruten in den Klassen 4 und 9 probierten. Die haben uns nun richtig gut gefallen!!“
Natürlich halten wir Sie, liebe Orvis-Freunde, über diese Serie und weitere Trends bei Orvis auf dem Laufenden!
Die nächsten Infos zum Thema RECON werden nicht lange auf sich warten lassen!!
MerkenMerken
MerkenMerken

Ähnliche Beiträge

Menü