Neuheit 2017: Orvis Waterproof Sling Pack

Orvis meldet: Das ultimative Sling-Pack für alle Tiefwat-Draufgänger, Zweite-Sandbank-Anwater und Wildwasser-Fans ist da!

So sieht es aus, das neue Orvis Waterproof Sling Pack. Modern, perfekt ausgestattet – und komplett wasserdicht!

Eine tolle Nachricht für die vielen Sling Pack-Fans, die mittlerweile unter den Fliegenfischern in aller Welt zu finden sind: Das neue Orvis Waterproof Sling Pack ist da!

Das neue Waterprof Sling-Pack ist, wie der Name schon verrät, komplett wasserdicht. Wichtig ist nur, dass man den wasserdichten Reißverschluss komplett zuzieht, aber das ist ja eigentlich klar. Bei einem U-Boot schließt man vor dem Tauchgang ja auch die Luke.

Das Orvis Sling Pack Waterproof verfügt über einen speziellen Reißverschluss, der das Sling Pack komplett wasserdicht verschließt. Der beste Schutz gegen einen ärgerlichen Wasserschaden.

Im Orvis Waterproof Sling Pack bleibt alles trocken und sauber!

Das wasserdichte Sling Pack wurde von Orvis  jedoch nicht nur für notorische Tiefwater entworfen, wir alle haben schließlich Dinge dabei, die beim Fliegenfischen nicht nass werden sollten, die „Muss-Trocken-Bleiben“-Liste ist lang: Smartphone, Kamera, elektronischer Autoschlüssel, Feuerzeug und vieles mehr.

Auch eine geflutete Fliegenbox trägt nicht gerade zur Freude bei – wenn man dies zwei Wochen später bemerkt und die Haken der wertvollen Fliegen Rost angesetzt haben.

Das Orvis Sling Pack Waterproof bietet viel Platz und eine gute Aufteilung. Sogar ein Fly Patch für nasse Fliegen befindet sich an der Außenseite. Der Inhalt soll ja trocken bleiben im wasserdichten Sling Pack.

All diese wertvollen Gegenstände können Sie im Orvis Waterproof Sling Pack sicher verstauen und ohne Bedenken immer und überall beim Fliegenfischen mit sich tragen. Die Sachen im Sling Pack bleiben trocken, auch bei einem ungewollten Ausrutscher im Wasser.

Natürlich ist das Modell 2017 mit allem Komfort ausgestattet, den wir sowieso von einem Orvis Sling Pack erwarten (siehe Fotos oben).

Das brandneue Orvis Waterproof Sling Pack wird demnächst bei Ihrem Orvis-Händler erhältlich sein.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.