[ultimate_carousel slide_to_scroll=”single” slides_on_desk=”1″ slides_on_tabs=”1″ slides_on_mob=”1″ speed=”500″ autoplay_speed=”6000″ el_class=”orvis-carousel” item_space=”0″]
[/ultimate_carousel]

„Das nennt man Kundenbetreuung!“

Willi Forstinger aus Schärding / Österreich ist vielen Fliegenfischern bekannt. Sein Hotel mit seinen schönen Fliegenstrecken (www.hotel-forstinger.at) hat einen guten Ruf. Als Praktiker, der viel reist, hat Willi Forstinger zahlreiche Erfahrungen mit dem Service verschiedener Angelfirmen gemacht. Als ihm auf einer Reise zwei Orvis-Ruten durch einen Unfall zu Bruch gingen, bewährte sich die Garantie von Orvis. Und dies schrieb Willi Forstinger daraufhin an Manfred Raguse:
Lieber Manfred! Zwei feine, neue Ruten waren gestern in meiner Post! Das nennt man hervorragende und großzügige Kundenbetreuung. Ich bin sehr begeistert!
Danke!
Herzlichst, Willi

Willi Forstinger

Ähnliche Beiträge

Menü